skip to Main Content

Veranstaltungen im Juli

Der Sommer ist endlich da und das mit richtig hohen Temperaturen! In Bayern wurde die höchste Temperatur, die je in Deutschland gemessen wurde gemessen. Etwas über 40°C, das sind doch mal Neuigkeiten!

Doch von Sommerloch ist nichts zu merken, der Kalender ist gut gefüllt und es stehen diesen Monat noch einige Veranstlatungen und Termine an.
Also Eis schnappen und Kalender bereit halten um später bei kalten Getränken und Bratwürsten zu Netzwerken.

Am Donnerstag den 9. Juli findet das 4. Unternehmerfrühstück in Jena statt. Für 10€ ist man dabei und genießt dazu noch ein tolles Frühstück.

Am 27. Juli halte ich auf dem Webmontag in Erfurt im Coworking Space Erfurt einen Vortrag zum Thema „Die Wahrheit über Online-Marketing, was Agenturen verschweigen“ und berichte aus dem Agenturalltag und zeige warum Online-Marketing nicht immer die richtige Lösung ist.

Am 31. Juli findet in Jena im Kombinat Süd das 1. Jenaer Wedding Meetup statt. Ich werde dort einen kurzen Vortrag zum Thema Marketing für kleine Unternehmen halten. Das Wedding Meetup ist eine Netzwerk-Veranstaltung bei der sich alle Unternehmer die mit dem Thema Hochzeit zu tun haben einmal kennen lernen können.

Ich hoffe man sieht sich auf der einen oder anderen Veranstaltung! Bei Fragen zu den Veranstaltungen, einfach eine kurze Mail an:
Tim@tim-brettschneider.com

Ich wünsche sonnige Tage!

Veranstaltungen im Juli
Bewerte diesen Blogbeitrag.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top